No video

Bundesliga-Talente: Der Traum von der Profi-Karriere | Doku | NDR | 45 Min


  • Am Vor 2 Monate

    NDR DokuNDR Doku

    Dauer: 44:53

    Traumberuf Fußballprofi: Umjubelt, reich und berühmt. Viele Jungs haben den Traum, so zu werden wie ihre großen Idole bei Bayern München, Borussia Dortmund oder einem anderen Bundesliga-Club. Fast allen fehlt aber schon von klein auf das nötige Talent. Doch es gibt sie, die "Rohdiamanten" - Kinder, die schon früh alles mitbringen, was ein Fußballprofi braucht.
    In einer Langzeitbeobachtung wirft 45 Min einen Blick hinter die Kulissen, begleitet Kinder und Jugendliche, die den Traum vom Leben als Profi-Fußballer leben.
    www.ndr.de/45Min
    #Doku #Fußball #Kinder #Profi #Sport

    Fußball  Profi-Fußballer  Verein  Bundesliga  Eintracht Braunschweig  HSV  Talent  Nachwuchs  Doku  Reportage  Dokumentation  

Vollsuff Gaming
Vollsuff Gaming

Pannewitz weiter immer weiter!

Vor 14 Stunden
Klara Pigorsch
Klara Pigorsch

Ich bekomme genau so wie Michel extra Training vom DFB

Vor Tag
Einfach PEKKA
Einfach PEKKA

Aus den Otto Zwillingen werden bestimmt noch richtige Stars!🔥

Vor 2 Tage
Sonsen 2
Sonsen 2

Ich hab mal vor ein paar Wochen gegen Michel gespielt war interessant zu hören das er so ein großes Talent ist

Vor 4 Tage
JustForWin
JustForWin

Viel Glück den Jungs auf ihrem Profi Weg zum Fußballer

Vor 4 Tage
The SauerLänder
The SauerLänder

Also die 2 Jungs aus Düsseldorf und Gelsenkirchen können wirklich froh sein das sie anscheinend Talent haben sonst seh ich die nämlich in 5 Jahren auf der Straße...

Vor 5 Tage
Galaxy Noskin #Simexarmy
Galaxy Noskin #Simexarmy

Diese Doku is einfach genial! Schau die mir schon zum zweiten Mal an😄

Vor 7 Tage
Rico
Rico

Ich mag neymar aber zweikampf stärke 😂😂?

Vor 7 Tage
Wolfram Hasch
Wolfram Hasch

Früh quält sich, wer ein Fusballzombie werden will. Diese ganze Kinderzucht müßte as humanitären Gründen verboten werden. Mit 8, 9 Jahren schon Material für Scouts werden, seine natürliche Kindentwicklung unterdrücken und an seinen Marktwert denken. Erschreckende Welt, so harmlos das wegen des Fussballs, der da mittendrin herumrollt, auch scheinen mag. Respekt für jeden, dem es da an Disziplin mangelt uund der daraufhin dann rausfliegt. Die Disziplinlosigkeit ist hier wie ein Hoffnungsschimmer in einer düsteren Zuchtwelt.

Vor 7 Tage
Der Coole
Der Coole

43:24 Monatlich?

Vor 8 Tage
Der Coole
Der Coole

10:20 Bayer n bähhh

Vor 8 Tage
Servus oder so
Servus oder so

http://1.ftb.al/RdX60WMwFP

Vor 8 Tage
DaileyJan
DaileyJan

19:21 Neymar wegen "Zweikampfstärke" hahahaha

Vor 8 Tage
Schnabel Tasse
Schnabel Tasse

Mir bedeutet Fußball nichts mehr. Mir ist auch mittlerweile Wurst, daß Hertha heute gegen Hannover gewonnen hat. Früher hätte ich mich gefreut. Das alles ist mit viel zu viel Bedeutung aufgeladen, die es nicht verdient hat. Das alles ist bei weitem nicht genug für all die Verletzungen, die Invaliden und die Selbstmorde. Den auf jeden Fall fälligen "menschlichen Abfall" kippt der ach so gemeinnützige Vereinssport ja allzu gerne an die Gesellschaft ab. 12-jährige auf Hochleistung zu trimmen und ggf. wegzuwerfen....so what. Nicht unser Problem. Wir sind "gemeinnützige Vereine", reden aber ständig über das "Fußball-Geschäft" und sind das einzige Gewerbe ohne jeden Arbeitnehmerschutz.....

Vor 10 Tage
Zandro Berlina
Zandro Berlina

Gibt es da auch noch ein Teil 1,2 und 3 dieser Doku. 3 Jahre begleitet und nur 44 min lang 🤔😂😂😂

Vor 12 Tage
NDR Doku
NDR Doku

Hi, Zandro! Ja, Filme machen bedeutet viel, viel Zeit zu investieren :-)

Vor 12 Tage
Lukintendo
Lukintendo

Interessante Doko

Vor 12 Tage
CuterRomi
CuterRomi

Jena 💙💙

Vor 14 Tage
pelle9114
pelle9114

Tja die Ottos bringen es definitiv nicht nach oben. Der eine kickt irgendwo, der andere steigt jetzt mit Braunschweig ab.

Vor 14 Tage
Goalkeeperz HD
Goalkeeperz HD

Hauptsache sich bei FIFA selber spielen 😂

Vor 16 Tage
Fedor DN
Fedor DN

Haha 😂 Hamburg steigt ab und ich werde BMG Fan

Vor 18 Tage
ACYoungstars
ACYoungstars

Kevin Pannewitz spielt in der 3. Bundesliga bei Carl-Zeiss Jena

Vor 18 Tage
Alpay Demir
Alpay Demir

Papa das ist nicht schlimm oder HAHAHAHAH süß

Vor 20 Tage
Mr Allo
Mr Allo

,, wenn Hamburg absteigt dann werde ich Gladbach Fan,, Die anderen 2 sind bayernfans.... Die gleichen finden immer zusammen

Vor 21 Tag
Fabian d
Fabian d

EINTRACHT BRAUNSCHWEIG 4. LIGA!!!

Vor 23 Tage
Nick M.
Nick M.

Kevin Pannewitz spielt jetzt bei Carl Zeiss Jena in der 3.Liga

Vor 25 Tage
EsKaS Gaming
EsKaS Gaming

FIFA 19 Karten: Yari Otto 56er Rating Nick Otto 55er Rating Kevin Pannewitz 66er Rating Wir hoffen auch Informs und TOTS ;D

Vor 27 Tage
Marcelo 1895
Marcelo 1895

Kevin Bruder , deine Freundin ist brooootal. Respekt Brudi

Vor 27 Tage
Timschte
Timschte

11:02😂😂

Vor 29 Tage
Hello it's me
Hello it's me

Das Ende megageil, hatte einfach Tränen in den Augen😁

Vor 29 Tage
momo_bra7_ folgt mal auf Insta
momo_bra7_ folgt mal auf Insta

können die auch nach Bsc Union Solingen kommen,Vllt gefahle ich ihnen,bin 14 Jahre alt,ihr könnt mich in insta anschreiben muhammed_14052004_,wär nett wenn die kommen werden😇,und mein Traum ist ein Profi Fußballer zu sein.

Vor 29 Tage
muti bacon
muti bacon

Bei Torhütern oder Innenverteidigern entscheidet sich oft auch im Laufe der Pubertät erst ob sie überhaupt die nötige Körpergröße mitbringen um auf diesen Positionen höherklassig spielen zu können. Da haben es Flügelspieler beispielsweise einfacher

Vor Monat
Nii Ce
Nii Ce

Pannewitz spielt wieder

Vor Monat
- ReTry -
- ReTry -

4:16 15 Minuten Teamsitzung ??? Für A-Jugend Bundesliga recht kurz oder??

Vor Monat
MrRothhaendle
MrRothhaendle

39:42 hat sich schon wieder erledigt. Suspendiert wegen Trunkenheit im Training.

Vor Monat
basti19basti
basti19basti

Tja Pannewitz. Da arbeitet er sich zurück, erzählt wie reif er nun ist. Zack betrunken beim Training und suspendiert. Der wird es nicht mehr lernen.

Vor Monat
Phantasia NC
Phantasia NC

yaaaaa

Vor Monat
Katinka
Katinka

kurzes Update zu Pannewitz: lebt jetzt getrennt von Frau und Sohn, Ende Oktober eine Woche suspendiert weil er betrunken zum Training erschienen ist

Vor Monat
OlliZeitGott OZG
OlliZeitGott OZG

Jena🤢

Vor Monat
Biel Al
Biel Al

12:30 min korrekter Vater

Vor Monat
Juslike 96
Juslike 96

Wieso für diesen scheiß Verein FUCK BTSV

Vor Monat
Yvonne Jäckle
Yvonne Jäckle

100.000 bei Braunschweig in der 3 Liga ??

Vor Monat
finias_view
finias_view

ja man btsv

Vor Monat
Salamitaktik
Salamitaktik

Die ganzen Provinzkinder, die sich für die Bayernliga interessieren! ;)

Vor Monat
Salamitaktik
Salamitaktik

Meistens haben die Eltern keinen oder schlechten Sex, wenn die ihre Kinder so pushen! ;)

Vor Monat
Salamitaktik
Salamitaktik

10:38 An dem großen tiefen Fenster kann der sich ja nicht einmal einen im Bett wichsen! ;)

Vor Monat
Salamitaktik
Salamitaktik

Kevin P. ist für mich der Vollhonk des deutschen Fußballs! Wenigstens hat er eine attraktive Freundin, Respekt! Aber scheinbar hat die einfach nicht so viel Selbstbewusstsein! ;)

Vor Monat
HankeyMassacre
HankeyMassacre

26:01 hahahaha in Tübingeeeeeen

Vor Monat
Elija Maertin
Elija Maertin

Ich spiele auch bei düsseldorf u11

Vor Monat
Fremdscham
Fremdscham

9 Und hat ein i phon

Vor Monat
Rene JS
Rene JS

35:00 seit wann ist das ein Derby?

Vor Monat
Vitali Bader
Vitali Bader

Omg ich hoffe das falls mein kleiner mit kicken anfängt das ich nicht so ein Freak an der Linie werden

Vor Monat
Paul Mcdonough
Paul Mcdonough

Everton is my team good doc in England

Vor Monat
Smiling Dragon
Smiling Dragon

Probetraining beim HSV?

Vor Monat
Bruno
Bruno

Und jetzt wurde Pannewitz für eine Woche suspendiert weil er betrunken zum Training gekommen ist ...

Vor Monat
Sebastian Smith
Sebastian Smith

Ist Pannewitz nicht der Kerl, der besoffen zum Training von Jena gekommen ist?

Vor Monat
Weihnachtsmann
Weihnachtsmann

jo

Vor Monat
Jannis Tv
Jannis Tv

Bitte mehr sowas 🙏🏾❤️

Vor Monat
Emir Zockt Fortnite
Emir Zockt Fortnite

44:53 min nicht 45min

Vor Monat
FALCTION
FALCTION

Pannewitz ist betrunken zum Training erschienen und wurde jetzt suspendiert. Er scheint es nie zu lernen!

Vor Monat
CapehunterHD
CapehunterHD

Michel heist auf Instagram : Michel_vo2006 Und seine Schwester: Hannah_voss98

Vor Monat
Türken Tv
Türken Tv

Hauptsache pannewitz ist wieder 3 liga

Vor Monat
xeroxM
xeroxM

bestes zimmer hat der kleine :D

Vor Monat
LauchLuca
LauchLuca

Das sind aber Ottos.

Vor Monat
Lani Fe
Lani Fe

Dieser Moment, wenn Kevin Pannewitz einfach bei Jena suspendiert wurde, weil er besoffen im Training erschienen ist. 😂 Der Trottel lernt einfach nicht dazu...

Vor Monat
Tomili Jones
Tomili Jones

Gerade die Doku zu Ende gesehen und schon lese ich das Pannewitz betrunken im Training erschienen ist und suspendiert wurde. Oh Junge!

Vor Monat
Patstar95
Patstar95

Ja die Ottos 😂 wollten Profi-Spieler werden.... jetzt geht's ab in die Regionalliga 😂

Vor Monat
Nico SVB
Nico SVB

Kevin hat sich so krass entwickelt👍 Respekt

Vor Monat
Yay! Player
Yay! Player

Der ist genau wie ich ich wohne im Hamburg bin Torwart Spiele in der Hamburger Auswahl und meine Lieblings Verein ist Bayern

Vor Monat
FIFARXINER. tv
FIFARXINER. tv

Neymars Zweikampfstärke

Vor Monat
MrAntischalker04
MrAntischalker04

Diese ganzen Bayern Kiddys....

Vor Monat
trippna anppirt
trippna anppirt

Die Zwillinge sind ja schon cool, aber ey, die Mukke is mal scheiße!

Vor Monat
Fabian Hormes
Fabian Hormes

0:21 erstmal NHL spielen

Vor Monat
Glockenfampf
Glockenfampf

Es freut einen so sehr für Pannewitz :)

Vor Monat
SGH
SGH

Leute ihr braucht nicht zu gucken Sari Otto hat ein 56 Ratting Nick Otto ein 55 und der gute Kevin Pannewitz ein 66 Ratting :)

Vor Monat
ThePadi94
ThePadi94

Der Preis für die Profikarriere ist für Feldspieler CTE der Stufen 2-4!

Vor Monat
Barny 0000
Barny 0000

Winsen ist bester Verein

Vor Monat
Barny 0000
Barny 0000

Ihhhh Fleestedt.

Vor Monat
Mego Trip
Mego Trip

Sehr sehr unsympathisch und eingebildet die beiden Jungs.....

Vor Monat
Timox TX
Timox TX

Respekt traumjob müllmann. Der beruf wird leider oft verlacht ist aber sowas von wichtig. Ohne müllabfuhr gäbe es mehr seuchen durch ratten und ungeziefer, die vom mùll angelockt werden #EHRENMANN trotzdem schade für seine fußballkarriere

Vor Monat
Dennis Schwarz
Dennis Schwarz

Was ist denn aus Pannewitz geworden? :o

Vor Monat
Dennis Schwarz
Dennis Schwarz

Ein Konto Ich weiß dass er wieder mit Fußball angefangen hat.. Aber wusste nicht dass der zwischenzeitlich so "abgestürzt" ist.

Vor Monat
NDR Doku
NDR Doku

Ja, Ein Konto, manchmal liegt die Lösung so nah ;-)

Vor Monat
Ein Konto
Ein Konto

Schau die Doku doch mal zu Ende an

Vor Monat
Jonathan Merdes
Jonathan Merdes

Sympathisches Kerlchen, der Kevin

Vor Monat
xEpik_Skillz x
xEpik_Skillz x

ehrenmann bayern fan

Vor Monat
Medrix
Medrix

11:01 Aua😂🔥

Vor Monat
Naw sed
Naw sed

Sehr informative Doku aber HSV Fan 😂😂😂😂😂🤣🤣🤣🤣

Vor Monat
xGER Clan
xGER Clan

11:01 hat er nicht gemacht

Vor Monat
Benjamin Mauer
Benjamin Mauer

24:39 Belastend

Vor Monat
Braulio Stettler
Braulio Stettler

19:21 ich hoffe er mein die Schwalben.

Vor Monat
Conflux26
Conflux26

Lambo und Bugatti Fahrer haben nichts in der Hose

Vor Monat
Phisant LP
Phisant LP

Nur der HSV

Vor Monat
Boy
Boy

19:50 omg. Fußball IQ :D

Vor Monat
FORZA HANNOI
FORZA HANNOI

Bei Wob "Derbysieger" singen und dann zu Bs gehen. Die Jungs sind echt das Letzte.

Vor Monat
canovic8 koro
canovic8 koro

Jetzt fiebern die kleinen noch aus fußball liebe mit und später fiebern sie mit und chillen in Tippico und warten das der Schein kommt amk haha

Vor Monat
trocken94
trocken94

Gott behüte

Vor 4 Tage
Walküre Unruh
Walküre Unruh

Boah, der lütte Torwart ist echt gut - 9 Jahre! Und der HSV und Werder haben schon Interesse. Aber wenn es nicht klappt muss man denn wohl zur Berliner Stadtreinigung. Gut für einige, schlecht für viele. Und welcher sagen wir 12-jährige, dem gesagt wird "Bundesliga" hat denn einen Plan B in der Tasche?

Vor Monat
Vokelfree Vokelfree
Vokelfree Vokelfree

Diese Lambo Brüder sind mir sau unsympathisch

Vor Monat
Ecrin-Ravza Genc
Ecrin-Ravza Genc

Schon bei meinen 12 Jährigen Brüder gab es schon Schlägerei beim Fußballspielen... Das alles kommt aber nur wegen den Eltern ,die da stehen und gegen die KINDER hetzen... Da denkt man sich schon HALLO DAS SIND KINDER

Vor Monat
Jonas Börstler
Jonas Börstler

Ich wohn da auch😂

Vor Monat
Cede Luca
Cede Luca

100TSD Euro wollen die ein verarschen

Vor Monat
jimi hendrix
jimi hendrix

100.000 euro im Jahr puh, ich bin schon froh das ich knapp auf 20.000 im Jahr bekomme und buckel mir den rücken krumm, naja gönnen tue ich es ihnen trotzdem :)

Vor Monat
quiteplease
quiteplease

Iih Braunschweig!!!

Vor Monat
quiteplease
quiteplease

Alter Michels Vater bester Mann

Vor Monat
Ernesto Hemingwoy
Ernesto Hemingwoy

Hahaha wie der Pannewirz auf der Couch liegt wie so ein fettsack

Vor Monat

Nächstes Video