So machen AfD und Grüne Wahlkampf in Bayern | heute-show vom 12.10.2018


Deth Meddl
Deth Meddl

Als Krankenpfleger kann ich leider bestätigen, dass 70% der Afrikaner infektiös sind... der Ton macht halt nur die mukke

Vor 7 Stunden
Honigtopf
Honigtopf

Der man hat recht seht euch mal an wie die Zahl der HIV Toten in die Höhe steigt.

Vor 2 Tage
Eagle93Writer
Eagle93Writer

"Wirrrr haben die Chanksze in den Landtag Einnnnzumarrrrschieren!"

Vor 2 Tage
Die Fragenstellerin
Die Fragenstellerin

Ihr verstrahlten InterNAZIs der grün-linksversifften inter-NA“ZIon“alsozialistischen Mainstream-System-Zwangsbezahl-Propaganda-„Qualitäts“-Einheits-Fernsehsender der öffentlich-knechtlichen Rundfunkanstalten, zu denen auch die sogenannten "statistischen" Institute zählen.

Vor 2 Tage
Xbrox
Xbrox

Der Toni auf Windows 98, vielleicht sollte man es Mal Dunkelblau probieren mit AfD äh xp...

Vor 3 Tage
Disce_Aut Discede
Disce_Aut Discede

2:10 Da hat das heute show team aber schlecht recherchiert, George Soros ist ein Antisemit.

Vor 3 Tage
Snowy Times around here
Snowy Times around here

1:07 Soso.. Der werte Herr lässt sich also von seinen Nachbarn küssen ? Ich dachte die AfD mag keine Homosexuellen. Hmm.

Vor 6 Tage
Jemand schreibt Zeug
Jemand schreibt Zeug

Das mit den Flüchtlingen die Seuchen bringen, wurde vor drei Jahren schon von der AFD versprochen. Und ich sitze hier immernoch mit meinem Seuchenschutzanzug und 1000l-Kanister Desinfektionsmittel, wie so ein blöder...

Vor 8 Tage
mico wee
mico wee

Die Grünen haben uns Sozialisten in jugoslawien verraten und ihre linken brüder angegriffen als rest jugoslawien sich gegen die kroaten verteidigten.

Vor 10 Tage
Clemenza Schwarz
Clemenza Schwarz

Maul halten. Und wem's bei uns nicht passt: RAUS. http://www.diagnose-media.org/experten-und-ReferentenAuch die Grünen in Bayern, oder sollte man sagen - gerade auch die, haben m.E. einen ganz besonderen Knall, wenn ich sehe, für was diese Kackbratzen zwischenzeitlich alles hergeben. Stichwort DIGITALE MEDIENKOMPETENZ und DIGITALE BILDUNG an den SCHULEN in ganz DEUTSCHLAND: "Der Digitalpakt Schule ist ein wichtiges Zukunftsprojekt, mit dem wir unseren Schulen besseren Zugang zur digitalen Welt verschaffen und unseren Kindern den Erwerb digitaler Kompetenzen , Bayern darf sich der Ko-Finanzierung von Tablet-Anschaffungen, Lehrkräfte Fortbildungen und Schul-WLAN nicht in den Weg stellen..." Zitat eines grünen Hirnspacken in meinen Augen...Mir kommen gleich die Tränen. Und wenn diese scheinheiligen, verlogenen Drecksäcke wie die anderen Mistkerle u. Tanten der SPD dann auch noch ihre "Experten" bei der "Lobby Vereinigung" und Verbraucherschutz Org. DF Diagnose (Funk) rekrutieren, s. die netten, "unabhängigen" Herrschaften auf dortigen Fotos... können einem nicht nur die künftig zwangsbestrahlten und in der "Cloud" verwahrten u. analysierten Schüler u. Lehrkräfte in Bayern, sondern der ganzen Bundesrepublik leid tun. Meine Meinung. Digitalisierung ist das, was ein diktatorischer Staat und die Industrie gerne hätten, aber kein Mensch in Wahrheit braucht. Fortschritt auf Teufel komm raus u. um jeden Preis hat sich schon immer gerächt. Früher als später, siehe Atomdeals, Diesel u. Umweltskandale durch nimmersatte Industrien, korrupte und bescheuerte Politiker etc. - u. ewig grüßt der Globalisierungswahn. Nieder mit den vereinigten Staaten von Europa. Hoch lebe die europäische Heimat der Vaterländer. Peng. Bum. Bang.

Vor 11 Tage
Lol Lol
Lol Lol

Die heute Show ... oder anders ausgedrückt , die Tagesschau der Gutmenschen , Antifa , linksfaschistischen Vollidioten und Deutschlandhasser.

Vor 11 Tage
D. H.
D. H.

Was ist bloß aus den Grünen geworden, fanatische linksextreme Ideologen. Dieser Hofreiter ist doch nicht ganz dicht.

Vor 11 Tage
See me No more
See me No more

Geld Regiert die Welt, heißt es doch und die 🕎🔯✡️ haben das meiste Geld 💰 ?!?

Vor 12 Tage
Gino Kwiek
Gino Kwiek

Meiner meinung .die afd wird die neue cdu armes deutchland

Vor 13 Tage
Honda Hornet 600
Honda Hornet 600

Flüchtlinge müssen ärztlich untersucht werden! Sonst verbreiten sich immer mehr Krankheiten.

Vor 14 Tage
Allwisch B F
Allwisch B F

Wie man es brauchen tut.Bei den Grünen sind es Hype Wähler und bei der AFD Protestwähler.

Vor 16 Tage
Allwisch B F
Allwisch B F

Am ende gab es 23% für die AFD NOCH FRAGEN?Doppelt so viele stimmen wie die SPD.Aber das sind ja alles Protestwähler,haaaahahhaa

Vor 16 Tage
Wolfgang Helming
Wolfgang Helming

Merkwürdig bei der AFD gibt es scheinbar nur Idioten und Rechte aber nur bei den Öffentlich-rechtlichen Sendern.

Vor 16 Tage
Rauchmelder AGM
Rauchmelder AGM

Trotzdem Kommunisten sind und waren es immer schlimmer .

Vor 16 Tage
Knut-Hinrichq Walter
Knut-Hinrichq Walter

Nur die im wahrsten Sinne des Wortes asozialen Wähler der Grünen sind finanziell so gut gestellt, daß sie sich München, die Mieten dort und auch den teuren Biofraß von den Viktualienmärkten leisten können ! Es ist daher auch nicht verwunderlich, daß die grüne Pest in München 5 der 9 Direktmandate bekommen hat !

Vor 18 Tage
Benedikt Brunner
Benedikt Brunner

FUK AFD

Vor 19 Tage
mighty russia
mighty russia

Wenn die AfD als eine halbwegs demokratische Partei angesehen werden will, muss sie solche widerlichen Rassisten rausschmeißen, und keine “Politiker“ aus ihnen machen! Nur haben ja gerade die viel Unterstützung in dieser Partei...

Vor 19 Tage
steve barwinski
steve barwinski

Einmal die ganze afd in ein schlauchboot setzen, dann mit denen aufs Meer raus fahren und dann selbst überleben lassen, damit die das ganze besser verstehen können und dann vielleicht das schlauchboot versenken

Vor 19 Tage
Herri Pils
Herri Pils

afd sind nur mitläufer wähle immer nur die NPD!!!

Vor 20 Tage
Karl J
Karl J

Wählt grün! Einmal können wir uns das noch leisten. Dann wird es knapp.

Vor 20 Tage
Termin100
Termin100

!!! AFD!!!

Vor 20 Tage
Puller Mann
Puller Mann

Wollen uns die Weißwurstfresser Rang 1 auf der Naziskala ablaufen? Ich als Sachse möchte das nicht!

Vor 24 Tage
Drunk Paladin
Drunk Paladin

Anton Hofreiter hört bestimmt schwedischen Death Metal zum aufstehen

Vor 24 Tage
knoblauchzehe
knoblauchzehe

"Journalismus ist etwas zu veröffentlichen, was andere nicht wollen, daß es veröffentlicht wird. Alles andere ist Propaganda.", George Orwell

Vor 26 Tage
Joanne August
Joanne August

Also ich bin weder rechts noch links (die Begrifflichkeiten decken die Bandbreite politischer Ansichten und Richtungen meiner Meinung nach auch unzureichend ab), finde es aber trotzdem sehr auffällig, dass im Fernsehen und von den etablierten Parteien die AfD grundsätzlich als rechtsextrem bezeichnet und in jeder erdenklichen Weise verteufelt wird. Ich will offensichtliche Grenzüberschreitungen einiger Mitglieder nicht leugnen oder verteidigen, aber ich habe mehr und mehr das Gefühl, dass diese Hetze gegen die gesamte Partei (in der es sicher auch Menschen gibt, die nicht rechtsextrem oder verblödet sind) nichts als eine Ablenkung von den wirklichen Problemen unseres Landes ist - alles gegen rechts, während Linksextreme halb Hamburg auseinander nehmen, Ökos einen Wald besetzen, dabei Menschen tätlich angreifen und gegen unzählige Gesetze verstoßen und auch noch vom Volk als Helden bezeichnet werden, nur weil sie Abholzungen von Deutschland nach Russland und China verlegt haben. Ganz starke Leistung! Von dem Unsinn in Sachen 'Umweltschutz' - Feinstaub - mal ganz zu schweigen. Ein Dampfer (Größe Aida) verbraucht 1 Mio mal so viel Diesel wie ein Auto. Prost Mahlzeit. Ach ja, Thema Flüchtlinge. Ganz klare Sache: Wer über Probleme reden und die Anzahl von Flüchtlingen begrenzen will, ist noch lange kein Rassist oder Nationalist, sondern höchstwahrscheinlich einfach nur realistisch. Die Ursachen für die Flucht müssen bekämpft werden, wir können nicht die ganze Welt aufnehmen. Natürlich - mit denen, die hier sind, haben wir menschlich umzugehen. Aber das bedeutet auch, sie frühzeitig abzuschieben, wenn sie keinen ausreichenden Grund zur Flucht haben. Natürlich bedeutet es auch, Flüchtlinge im Mittelmeer zu retten. Das verdient jeder einzelne von ihnen, selbst wenn er danach die Enttäuschung erlebt, zurückgeschickt zu werden. Das sind Menschen, und irgendwo müssen wir das Maß finden zwischen Menschlichkeit und Vernunft/Zukunftsblick. Ich weiß ganz offen gesagt nicht, welche Partei ich bei den nächsten Wahlen wählen soll - SPD und CDU sind in meinen Augen entweder verblendet oder zu stolz, sich zu Werten zu bekennen, die nicht Mainstream und von der Presse diktiert sind. Die Grünen und die Linken bilden in meinen Augen einen Großteil dieses Mainstreams und sind damit unwählbar. Die AfD versucht so sehr, sich abzuspalten, dass es fast egal scheint, in welche Richtung das abdriftet. Außerdem ist die Partei in sich so verschieden, dass ich bezweifle, dass sie überhaupt in der Lage ist, zu regieren. Ich kann nur jedem wärmstens empfehlen, die Augen aufzumachen, nicht einfach mitzuplappern, was alle sagen, sondern sich eine fundierte eigene Meinung zu bilden.

Vor 27 Tage
Julius Degener
Julius Degener

"es gibt ja keine gemäßigten AFD-Wähler" ... Ich hab keine probleme mit dir, aber komm. Es sind solche aussagen die zeigen das diese Serie deutlich links-lehnend sind.

Vor Monat
Rainer Wrahse
Rainer Wrahse

Euer Klamauk ist teilweise echt lustig. Nur wenn ihr zwischenzeitlich versucht auf sehr niedrigem Niveau moralisch belehrend zu werden wirkt das schon ziemlich DDR-mäßig .

Vor Monat
Rainer Wrahse
Rainer Wrahse

Die AfD ist eine demokratisch gewählte Partei , macht Satire über die AfD, aber verkneift euch den "Eduard von Schnitzler".

Vor Monat
Rainer Wrahse
Rainer Wrahse

Wenn Klamauk versucht intelligent, bzw. politisch zu sein ... Bleibt bitte bei euren Leisten heute-show.

Vor Monat
buechsenwurschd
buechsenwurschd

Beide Parteien sind leider keine Alternative für Menschen mit gesundem Menschenverstand.

Vor Monat
Ampel Mann
Ampel Mann

Grünen-Kretschmann will Männerhorden auf dem Land verteilen. Wtf. Was ist das denn für ein Nazi. Ihr habt sie reingelassen, jetzt seht zu, wie ihr klarkommt und wenn die kommen, norden wir die ein. Nach einem Monat sind die römisch-katholisch. Das hätte einer von der AfD sagen sollen, da wäre bei der AfD-Parteizentrale Reichskristallnacht.

Vor Monat
Hinkelstein
Hinkelstein

3:30 Ich fühle mich angesprochen....

Vor Monat
Deutscher Bürger
Deutscher Bürger

Afd, whoop whoop!

Vor Monat
Al inae
Al inae

Hat der gerade echt stumpf gesagt man sollte Menschen ertränken?? Einfach so, im Nebensatz?! Alter...

Vor Monat
Berliner Bär
Berliner Bär

Der Chiasamenbaumgag war richtig Deep. 🤔

Vor Monat
Show Maker
Show Maker

http://youtu.be/Hs2zFlBSZLQ

Vor Monat
Sizano Green
Sizano Green

Totale leere, schön und gut aber verglichen mit anderen Parteien wie CDU, SPD und FDP, um nur ein paar zu nennen... verstehe ich schon warum sie gerade so einen Zulauf haben... aussagefreie leere ist ja auch irgendwo gerade mehr Standard als Ausnahme in unserer Politik und da ist die neue, unverbrauchte Leere durchaus attraktiv.

Vor Monat
martin
martin

Katharina is schon eine Fesche =D

Vor Monat
Damn Pineapples
Damn Pineapples

Maaan that like dislike ratio is disturbing.

Vor Monat
237homer238
237homer238

den bärtigen hitler von den grünen find ich irgendwie cool

Vor Monat
Deutsch Ritter Kartoffel
Deutsch Ritter Kartoffel

Mh grüner Gehirngeschädigter, Rassistischer Afdler oder Linke Antifa die kein Gesetz kennen? Ach quatsch Rassismus war schon immer da und wird immer bleiben ich würd Afd wählen

Vor Monat
Petra Elpunkt
Petra Elpunkt

Also in der Uni-Klinik Rostock gibt es eine Sation, in der ich nich untergebracht werden möchte ... allein schon, weil ich farblich nicht passen würde ... also nichts übertrieben ... da danke ich bestens !!!

Vor Monat
34 Realist.
34 Realist.

WER wählt eigentlich die GRÜNEN ? Fans der pädophilen Gründer und Migranten ??

Vor Monat
J Hüby
J Hüby

Verpiss dich du grüne Nervensäge 😆

Vor Monat
MAKAROW
MAKAROW

Gebt das hanf frei amk

Vor Monat
random account
random account

Verpiss dich

Vor Monat
HardwareLabor
HardwareLabor

Den AFD Typen sollte man schlagen

Vor Monat
Kein Sicherheitsrisiko
Kein Sicherheitsrisiko

1:04 Die Sorgen sind absolut berechtigt.

Vor Monat
Wolf Brütting
Wolf Brütting

Wird wohl nix mit Schwarz Grün in Bavaria. XD

Vor Monat
Don Omar
Don Omar

0:55 Sind da keine Rassistische Fälle????? Ist da einen Versuch was der man gesagt nur unter einer (Dummheit) zu machen und nichts mehr ?? Das ist absolut bescheuert !!

Vor Monat
sUiCideLmAo •
sUiCideLmAo •

Was ist mit der Roth oder der Grünen Jugend die regelmäßig "DeUtScHLaNd vErRecKe" usw schreien? Hirnlose Affen

Vor Monat
Nerdgasmus Videos I Wissenschaft und so Zeug
Nerdgasmus Videos I Wissenschaft und so Zeug

wie es halt echt eine Roth 2.0 gibt....

Vor Monat
Hasan Senses
Hasan Senses

BALD ist wieder Bundestagswahl ....yeahhh freue mich soooo seeehr ...das gibt mir sooo viel Hoffnung.Merkel geht dann und alles wird gut...Sag mal , spinnt ihr alle ? Was hat Politik mit Parteien zu tun ? Antwortet ruhig ...Ich sag euch nur...lasst euch mal so kräftig verarrschen , juhuuuu ...wer es nicht anders kennt...steht voll hinter dem System. Bravo

Vor Monat
Feli.330
Feli.330

Blau-Grüner Bundestag incoming 😒

Vor Monat
Roland Pfeffinger
Roland Pfeffinger

offensichtlich kommt auch die Heute show nicht um die vorherrschende Medien zensur herum. Oliver moechte sein job nicht verlieren aehnlich beschaemend wie der ehemalige Zdf sprecher Steffen Seibert der sich lieber fuer die Stasi frau im Kanzleramt engagiert. die gruenen dienen dann der Cdu als sammelbecken und ersatz partei.

Vor Monat
Fafi Timo
Fafi Timo

Der von den Grünen schreit mir zu sehr wie Hitler. Ich wähl lieber die AFD die sind friedlicher

Vor Monat
That Weeb
That Weeb

wie einfach man doch Schafe halten kann smh

Vor Monat
Das Nutellagrab
Das Nutellagrab

Gab es nicht schon saftige Strafen für das "Versenken von Flüchtlingsbooten"?

Vor Monat
LikeBomBa
LikeBomBa

Hoffe, dass die Grünen irgendwann selbst die CDU überholen. Dann wars das komplett mit Deutschland. Auf zum Weg zum 2. Schweden

Vor Monat
xRedFlag
xRedFlag

Die AFD ist das Hinterletzte und wer versucht die zu verteidigen der argumentiert auch für Hitler, Stalin und Pol Pot am Stammtisch in der Kneipe. Aber wenigstens stehen sie für etwas und machen es auch deutlich nach Außen hin klar... wodurch ich sie gekonnt ablehnen kann, mit erhobenem Mittelfinger. Bei allen anderen Parteien ist das eher wie bei Schwangeren, mit den ganzen Gefühlsschwankungen. #EkelhAFD

Vor Monat
Heckler`s Kochstudio
Heckler`s Kochstudio

Das ist ja übelste linke Propaganda... Was für ein Arschl...

Vor Monat
Hans Wurst
Hans Wurst

Da können die Trottel im (ausgewählten) Publikum lachen wie sie wollen, es ist ein Wahnsinn was Merkel da angerichtet hat, es ist ein Wahnsinn dass eben auch etliche krank sind, Krankheiten die es bei uns nicht mehr gegeben hat. So witzig ist das eigentlich gar nicht. Bei ausreichend vorhandener Dummheit hat man natürlich das Recht darüber zu lachen.

Vor Monat
Carsten Oepping
Carsten Oepping

offene TBC ist melde und sogar Klinikpflichtig ! also Zwangseinweisung ! Krätze ist auch meldepflichtig !

Vor Monat
Pit Th.
Pit Th.

AfD muss diesen Typ mit aller Wucht aus Ihrer Partei werfen

Vor Monat
leonardimas1
leonardimas1

das mit der Tuberkulose stimmt aber, die Krätze brach auch in einer Kita in Baden-Würtemberg

Vor Monat
Tony Jew
Tony Jew

Naja,ihr macht euch lustig aber verharmlost Soros Komisch..bei euch weis man nicht wo mann dran ist Sag es doch wie es ist ..soros ist ein Chasarischer Jude der Anti Deutsch ist wieso dieses durcheinander??

Vor Monat
Tony Jew
Tony Jew

Hallo ich komme aus Syrien,wenn ich Deutsche Pass bekomme,ich Wählen AfD und NpD muss alle Flüchtlingen raus aus Deutschland

Vor Monat
Manuel Krieger
Manuel Krieger

Wir AFD Wähler sind nicht so linksgrün verseucht und verblödet wie ihr, ihr seid nicht bunt ihr seid blöd ! ! !

Vor Monat
Jens G
Jens G

Ein Mann afrikanischer Herkunft wird auf der Straße befragt, und Herr Welke duzt den dann in seiner Moderation? Kann ich keine Satire daran erkennen...

Vor Monat
Kas pey
Kas pey

Lol Rettungsschiffe versenken

Vor Monat
Marisa Hahn
Marisa Hahn

Ich hatte mal ein Jobangebot als Chauffeurin für die bayrische Staatsregierung. Aber mir wurde so oft schlecht, daß ich den Job aufgeben musste!

Vor Monat
Marisa Hahn
Marisa Hahn

13 % für AfD im ganzen Heimatland, 10 % in Bayern! Ich bin aus Bayern. Ich wähle die am wenigst Dümmsten! Genauso wie ich meine Freunde aussuche!

Vor Monat
Jessica Wüst
Jessica Wüst

Thank you so much for pointing out popularly how our politics today tolerates the most disgusting humans ever seen on this planet in their own parliament. #tolerance

Vor Monat
Keine Ahnung
Keine Ahnung

Wie kann der so eine Scheiße von sich geben. Ekelhaft.

Vor Monat
MrSideways01
MrSideways01

Die pädophilen Partei, die mal mehr Kinderschänder, als Abgeordnete hatte, ist unwählbar und jeder der Grün wählt, sollte sich schämen und sich mal mit der Partei genauer auseinandersetzen, wie abartig krank diese Partei in Wirklichkeit ist!

Vor Monat
Thierno Diallo
Thierno Diallo

Haschlock Rassistische Sie werden alles sterben

Vor Monat
Paul Rössner
Paul Rössner

Junge Junge

Vor Monat
Hannibal Lecter
Hannibal Lecter

Lieber einen Ort im Grünen als einen Grünen im Ort.

Vor Monat
MyHobbyIsFishing
MyHobbyIsFishing

Kann mich nich entscheiden... Grüne für Cannabis Legalisierung das is gut aber leider finden die PETA gut...

Vor Monat
Mr Midnight
Mr Midnight

Legelized it !

Vor Monat
Floda Reltih
Floda Reltih

Wie kann man eine Partei wie die Grünen wählen. Das Denken fällt den Menschen langsam schwer.

Vor Monat
partikelsmusic
partikelsmusic

Widerliche und billige Anti-AFD Propaganda, fein verpackt in Satire. Und für den Schmarn wird meine Zwangsabgabe also fällig.. ich kann gar nicht so viel fressen wie ich kotzen möchte. // Denn, inhaltlich hat der AFD-Typ leider recht. Selbst Tiere werden bei Einreise in Quarantäne gestellt, in Angst sie könnten Krankheiten einschleppen, jedoch Menschen aus Ländern mit 30% HIV Quote nicht.. / Zu der blonden Grünen-Trulla: "Das Problem ist nicht die Migration, sondern alte deutsche Männer." In meinen Augen sollte diese Person dringend von einem Psychiater untersucht werden.

Vor Monat
partikelsmusic
partikelsmusic

Vom Welke(und Wischmeyer) hab ich mir mal ein Buch gekauft, was ist nur aus ihm geworden? Der Staat versucht echt alles um gegen die AFD zu feuern, notfalls mit Satire und Verfassungschutz. Demokratie 2018.

Vor Monat
Jan Looser
Jan Looser

Ich träume jede Wahl davon, dass es es mal endlich eine gescheite Partei gibt. Gibt nur Parteien zu wählen die in 1-2 Punkten meine Meinung vertreten und in 3-4 eben nicht. Schlimm.

Vor Monat
Rene Obermann
Rene Obermann

Schade, daß die heute sow immer mehr zu einer Wahlkampf Clownerie der Regierungsparteien mutiert. Liegt sicher nicht daran, das der ZDF Intendant CDU Mitgleid ist. Jetzt nutzten die Regierungsparteien schon das Cabarett als SOFT POWER.

Vor Monat
nerd020 020
nerd020 020

Die heute show macht sich auch über die CDU lustig. Geh weiter Verschwörungsblocks lesen.

Vor Monat
tdl
tdl

kRass

Vor Monat
Net Webster
Net Webster

was ist los mit dem Andreas Winhart?

Vor Monat
Florencia A.
Florencia A.

Ganz erlich Respekt an den reporter der seine Meinung zur afd gesagt hat und denen die Stirn gezeigt hat das es so nicht geht so rassistisch zu sein komme aus Togo (auch in afrika) und sowas von dem Typen zu hören ist richtig wiederlich was er gesagt hat deshalb danke das es so einen Menschen wie sie gibt und so allen Zuschauern mit Humor die Augen geöffnet haben das solche Personen die so etwas ekliges von sich geben nicht in den Landtag oder Bundestag gehört oder überhaupt Politiker werden sollen.

Vor Monat
Inge Vogelfänger
Inge Vogelfänger

JA; das Kleingedruckte hat auch Hyperion gelesen Du dämlicher Hetzer !!!

Vor Monat
Geronimo
Geronimo

Versenken passt

Vor Monat
William Dexter
William Dexter

die katarina stand wohl zu lange neben einem atomkraftwerk. völlig verstrahlt^^

Vor Monat
mixizettpitelka
mixizettpitelka

Welke kann es einfach nicht. Er wird trotz jahrelangem Übens einfach nicht witziger.

Vor Monat
Dieter Pete
Dieter Pete

Ganz egal, wie man über den Islam oder über die Zuwanderung denkt: Wenn du bei Pegida stehst, weil deine Rente nicht reicht, dann ist die neoliberale AfD Gift für dich. Im Programm steht Privatisierung, Steuersenkung, und vieles mehr, alles was auf dem ersten Blick nach mehr Geld klingt, aber in Wahrheit nur den Reichen nutzt. Die einzig wahre Opposition ist links.

Vor Monat
Josef Schneider
Josef Schneider

Die Grünen sind das allerletzte und alles andere als grün

Vor Monat
ZaBoo1990
ZaBoo1990

Danke liebe AfD, dass ihr euch langsam selbst zerstört. 🤗

Vor Monat
NPPusch
NPPusch

Schön, wie alle über die AFD schimpfen und alle AFD-Wähler als dumm darstellen. Ist sicher klüger die “klassischen“ Parteien zu wählen. Wird damit ja alles besser in Deutschland (Ironie) Die Politiker der AFD und ihr Programm sind sicherlich sehr fragwürdig, aber sie bewirken endlich mal ein Umdenken in der Politik. SPD und CDU/CSU konnten sich bisher fast alles aufgrund ihrer Stellung erlauben, aber nun schwächeln sie und müssen wirklich mal überlegen weshalb. Die AFD wirkt für mich wie Satire in der Politik, aber sie kommt an. 10% in Bayern. Ich bin wirklich gespannt wie die Wahlergebnisse im Osten Deutschlands ausfallen, wenn sie schon soviele Stimmen im Konservativen Bayern sammeln konnten.

Vor Monat
Vladimir G
Vladimir G

Lustig die Deutschen. Heute fragen sich doch viele wieso haben nur so viele Deutsche vor 75 Jahren bei der NSDAP mit gemacht und sie nicht aufgehalten mit ihren gräultaten!? Aber IN 75 JAHREN werden sich auch die letzten Deutschen Minderheiten die noch im Vereinigten Islamischen Königreich Deutschland leben, fragen: Wieso hat niemand was gegen die Soros marionette Merkel und alle die dazu gehören gemacht!!?? Antwort: Man war halt zu bequem hahahahahahahah.

Vor Monat
jean claude de jean
jean claude de jean

Katharina Schulze,das niedliche populistische Rosenresli der Grünen hat es geschafft! Mit Sprechblasen ala "wir sind Europa","wir sind Demokratie","kampf den Nazis"die Spitze der Idiotokratie erklommen. Macht sich die Mainstreammanipulationsmafia mit diesem Irrsinn gemein,hat dieses Schmierentheater Erfolg. Gewürzt mit ,gebt ihm einen Cowboyhut und eine Bullenpeitsche,"Indy"Harbeck reicht das im Irrenhaus Deutschland aus um zu einer >20 % Partei zu werden.

Vor Monat

Nächstes Video